You are currently viewing Und schon wieder neue Fotos im September 2018
© Jenserich-Photo.de - Sandberg - Kleiner Sandberg in Dänemark am Strand

Und schon wieder neue Fotos im September 2018

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News

Hallo Leute,
irgendwie hat mich im Moment der „Mach an deiner Homepage rum – Virus“ gepackt. Daher kann ich euch nur ein paar Tage nach dem letzten Update im August schon wieder ein paar neue Fotos präsentieren.

Es gibt also neue Bilder in den Alben:

Tiere
Hier sind drei weitere Fotos hinzugekommen. Einmal unsere ästekauende Ivy und zwei Fotos eines Admirals (Schmetterling) der bei uns im Garten sich die Sonne auf die Flügel hat scheinen lassen.

Formen und Farben
In diesem Album gibt es eine Strassenlaterne von unten gesehen sowie ein Rettungsring am Nordseestrand in Dänemark.

Natur und Landschaft
Hier habe ich einmal einen Sonnenuntergang in Egmond aan Zee (Holland),
eine Welle die mich bald erwischt hätte und eine von diesen lustigen Sand-Stein-Gebilden die sich am Strand durch den Wind gebildet haben.

Kurioses
Hier gibt es 2 neue Fahrradfotos.

Viel Spaß!